[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Update Corona-regelungen

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mo Nov 15 11:04:56 CET 2021

Liebe Studierende,

aufgrund des in den letzten Tagen stark angestiegenen Infektionsgeschehens möchte ich Sie noch einmal auf die aktuellen an unserer Hochschule geltenden Regelungen zum Betrieb hinweisen (im Anhang, angepasst am 10.11.2021) und Sie bitten, die dort formulierten Regeln (insbesondere zu den 3G-Regelungen, zum Abstand, zur Maskenpflicht, zum Lüften und den Hygienemaßnahmen) einzuhalten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund einer Veränderung in der Corona-Schutz-Verordnung ein vorgelegter Testnachweis von nicht geimpften oder genesenen Personen nicht älter als 24 Stunden sein darf (statt zuvor 48 Stunden).

Ich habe Ihnen zudem ein Dokument angehängt, dem Sie wichtige Informationen zur Frage entnehmen können, was im Infektionsfall zu tun ist. Ich würde Sie dringend bitten, sich an die dort beschriebenen Schritte zu halten.

Ich hoffe natürlich, dass Sie gesund bleiben und wünsche Ihnen alles Gute. Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Herzliche Grüße,
Mirko Sporket

--
Prof. Dr. Mirko Sporket
FH Münster | University of Applied Sciences | Fachbereich Sozialwesen