[Infosec MS] Lebenszeichen des InfoSec-Stammtischs und Job-Ausschreibung

Sebastian Schinzel schinzel at fh-muenster.de
Mi Jan 19 14:27:36 CET 2022

Liebe Liste,

der letzte Infosec-Stammtisch-Termin war für den 18. März 2020 geplant und wurde ja dann wegen der beginnenden „ersten Welle“ abgesagt. Zwischenzeitlich werde ich immer wieder gefragt, wann es denn weiter geht, aber uns war die Organisation auch in diesem Sommer einfach zu heikel.

Der Plan ist jetzt, im Frühling bei besserem Wetter wieder zu starten, je nach Wetter erstmal draussen im Biergarten. Wichtig ist natürlich auch, dass wir wieder passende Locations finden. Sachdienliche Hinweise für gute Locations gerne an mich!

In eigener Sache: in meiner Gruppe ist aktuelle eine sehr interessante Doktorandenstelle ausgeschrieben: https://karriere.fh-muenster.de/jobposting/560d8b91bed655cf83ffd5d10bf5ee3dc4c755b9 <https://karriere.fh-muenster.de/jobposting/560d8b91bed655cf83ffd5d10bf5ee3dc4c755b9>

Deadline ist 07.02.2022.

Details dazu gebe ich gern im persönlichen Gespräch.

Viele Grüße
Sebastian

—
Prof. Dr. Sebastian Schinzel

Fachbereich Elektrotechnik und Informatik
Institut für Gesellschaft und Digitales (GUD)
Stegerwaldstrasse 39
48565 Steinfurt

Tel.: +49 2551 962 188

Email: schinzel at fh-muenster.de