[Infosec MS] Nächster Stammtisch am 07.09. 18:00

Sebastian Schinzel schinzel at fh-muenster.de
Do Aug 18 09:57:24 CEST 2016

Liebe Mailingliste,

der Doodle ergab eine Terminkollision, aber es gab noch ein paar
"Tie-Breaker", mit denen ich offline gesprochen hatte, die sich für den
07.09. augesprochen hatten.

Der Termin für den nächsten Infosec-Stammtisch ist daher Mittwoch, der
07.09. ab 18:00 Uhr im Lenzig in Münster:
https://goo.gl/maps/LjRkrxqcq8B2

Viele Grüße,
Sebastian

--
Prof. Dr. Sebastian Schinzel

Fachbereich Elektrotechnik und Informatik
Stegerwaldstrasse 39
48565 Steinfurt

Tel.: +49 2551 962 188

Email: schinzel at fh-muenster.de