[Fb10_ma-sozman-ss_2022] Einladung Vernetzungstreffen studierender Eltern

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mo Okt 2 12:39:07 CEST 2023

Liebe Studierende mit Kind,

Studieren mit Kind(ern) bedeutet viel Engagement und zeitliche Organisation.
Um studierenden Eltern die Möglichkeit zum entspannten Austausch
untereinander zu geben, lade ich alle interessierten Eltern zu den ersten
Vernetzungstreffen des Fachbereichs Sozialwesen ein.

Dabei gibt es die Chance den neu gestalteten Eltern-Kind-Raum des
Friesenrings kennenzulernen und in Kontakt mit anderen studierenden Eltern
zu kommen. Das Ganze biete ich im Rahmen meines Praxissemesters (BP II) im
Familienservice der Gleichstellung der FH Münster an.

Außerdem steht euch Carolin Kühnel vom Familienservice zur Verfügung, die
Informationen zum Thema Vereinbarkeit von Studium und Familie, sowie
Betreuungsangeboten und finanzieller Unterstützung mitbringt.

Das Treffen findet an folgenden Terminen statt:

*	30.10.2023 um 8.30-9.30Uhr im Eltern-Kind-Raum am Friesenring 32
(hinten bei der Fachschaft, Raum 060)
*	08.11.2023 um 10:00-11.00Uhr im Eltern-Kind-Raum am Friesenring 32
(hinten bei der Fachschaft, Raum 060)

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir gerne über:
sarah.fuchs at fh-muenster.de <mailto:sarah.fuchs at fh-muenster.de>

Ich freue mich auf euch!

Sarah Fuchs (sie/ihr)