[Fb10_ma-sozman-ss_2022] EILT: Marathonstaffellauf am 3.9.2023 - bitte melden, wenn Sie sich angemeldet haben

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Jul 14 09:06:13 CEST 2023

Liebe Studierende,

Einige von ihnen haben sich vor einiger Zeit für eine Marathonstaffel, ca . 10 bis max. 11 km) in Münster am 3.9.2023 beim Münster-Marathon angemeldet. Durch einen technischen Fehler ist die Datei, wo sie sich angemeldet haben, nicht mehr abrufbar, so dass ich leider gar nicht weiß, wer sich jetzt von Ihnen beteiligen wollte.

Meine Bitte, sofern sie sich angemeldet hatten, lassen Sie mich das noch mal einmal kurz wissen und schreiben Sie mir bitte per E-Mail kurz zurück.

Ich bräuchte folgende Daten:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Handynummer:

Geschlecht: m/w/d:

Geschätzte Laufzeit auf 10 km:

T-Shirtgröße,:  m/w/unissex/ größe XL, L,M,S,XS:

Geben Sie bitte die Größe an, die Sie gewöhnlich in Sport-T-Shirts haben, dann passt das.

Bitte geben Sie mir Ihre Rückmeldung bis zum 20.07, Danke! Ich melde mich dann mit den Details Anfang August bei Ihnen.

Beste Grüße

Wolfgang Tenhaken

Wolfgang Tenhaken

Dipl. Soz.Arb., M.A.