[Fb10_ma-sozman-ss_2022] Dachflächen am Friesenring nicht betreten

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Feb 10 13:53:46 CET 2023

Liebe Kolleg*innen,

liebe Studierende,

aus der Nachbarschaft erreichten mich Nachrichten, dass sich in letzter Zeit häufiger Personen auf den mit Kies bedeckten Dachflächen aufgehalten hätten. Ich weise hiermit deutlich darauf hin, dass das Betreten der Dachflächen nicht nur verboten, sondern auch (lebens-)gefährlich ist. Zudem können Beschädigungen am Gebäude die Folge sein. Ich bitte deshalb dringlichst alle darum, die Dachflächen in Zukunft nicht mehr zu betreten. Entsprechende Hinweise finden sich nun an den Fenstern, über die der Zustieg vermutlich erfolgte.

Mit den besten Grüßen,

Mirko Sporket

--

Prof. Dr. Mirko Sporket

FH Münster | University of Applied Sciences | Fachbereich Sozialwesen

Dekan, Qualitätsbeauftragter, Promotionsbeauftragter

Professur für Soziologie mit den Schwerpunkten Alter(n) und Demografie

Friesenring 32 |Raum R 159 | 48147 Münster

Tel          +49-251-8365705

Fax         +49-251-8365702

Mail        <mailto:sporket at fh-muenster.de> sporket at fh-muenster.de