[Fb10_ma-sozman-ss_2022] Deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei unserer Umfrage zum Zugehörigkeitsgefühl im Fachbereich Sozialwesen

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Dez 22 07:05:56 CET 2023

Hey Studi!

Du kennst das Gefühl, irgendwo dazuzugehören – oder eben nicht. Es beeinflusst, wie wir uns fühlen, lernen und miteinander umgehen. Hier kommt deine Chance, etwas in unserem Fachbereich Sozialwesen an der FH Münster zu bewegen!

Wir, ein Team aus deinen Kommilitoninnen, Dozent*innen und der AG Diversität, haben diese Umfrage im Rahmen des Theorie-Praxis-Projekts "I Belong!" entwickelt. Warum? Weil deine Perspektive zählt! Wir möchten herausfinden, was das Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen stärkt und wie wir unsere Fachbereichsgemeinschaft noch besser machen können.

Jetzt bist du dran: Schnapp dir einen Kaffee (oder was immer dich am Laufen hält) und nimm dir 10 Minuten Zeit für unsere Umfrage. Deine ehrlichen Gedanken und kreativen Ideen können wirklich etwas bewirken!

Als kleines Dankeschön fließen für jede Umfrage-Teilnahme bis zum 08.01.2024 automatisch 2€ in die Wohnungslosenhilfe in Münster (https://www.hdw-muenster.de/) . Danach geht immer noch 1€ pro Teilnahme an diese gute Sache.

Klingt gut? Dann klick hier: https://ww3.unipark.de/uc/belonging/

Deine Daten? Sicher und anonym – Ehrensache!

Lass uns zusammen etwas am Fachbereich bewegen – wir zählen auf dich!

Beste Grüße und viel Spaß beim Mitmachen,

Dein "I Belong!"-Team

---

Prof. Dr. phil. Agostino Mazziotta

Lehrgebiet Diversität und Community Work

FH Münster

University of Applied Sciences

- Fachbereich Sozialwesen -

Postanschrift:

Hüfferstraße 27

48149 Münster

Besucher*innenanschrift:

Friesenring 32 (Raum 121)

48147 Münster
Tel. 0251-83 65799

---

*Die Geschlechtsidentität von Menschen ist weder aus dem Aussehen noch aus dem Namen verlässlich abzuleiten. Gerne können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen soll. Meine Pronomen: er/ihn/ihm/sein/seine/seiner