[Fb10_ma-sozman-ss_2022] Ihre Teilnahme: „Gender in der Lehre“

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Fr Okt 28 13:26:03 CEST 2022

Liebe Studierende,

im Rahmen eines durch QV Mittel geförderten Projektes „Gender in der Lehre: Sensibilisierung und Vermittlung von Genderkompetenzen“ führen wir eine online Fragebogenerhebung zum Thema Gender in der Lehre und an der Hochschule durch. Hierin werden die Erfahrungen und Wünsche in Bezug auf das Thema auf unterschiedlichen Ebenen (Lehre, institutionelle/strukturelle Aspekt wie Ausstattung etc.) abgefragt. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten. Die Ergebnisse sollen in die Weiterentwicklung des Moduls und Verbesserung der Situation an der FH im Fachbereich Sozialwesen einfließen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, den Fragebogen (nachfolgender Link) als Studierende auszufüllen:

https://ww3.unipark.de/uc/gender/studierende/

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Agostino Mazziotta & Birgit Möller-Kallista

---

Prof. Dr. phil. Agostino Mazziotta

Lehrgebiet Diversität und Community Work

FH Münster

University of Applied Sciences

- Fachbereich Sozialwesen -

Postanschrift:

Hüfferstraße 27

48149 Münster

Besucher*innenanschrift:

Friesenring 32 (Raum 121)

48147 Münster
Tel. 0251-83 65799

---

*Die Geschlechtsidentität von Menschen ist weder aus dem Aussehen noch aus dem Namen verlässlich abzuleiten. Gerne können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen soll. Meine Pronomen: er/ihn/ihm/sein/seine/seiner