[Fb10_basa-ss_2022] Masterarbeit an der FH Münster im Studiengang Soziale Arbeit und Forschung

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mo Nov 7 10:50:43 CET 2022

Liebe Studierende,

Soziale Arbeit ist die helfende Profession – anderen Menschen zu helfen hat jedoch Vor- und Nachteile, die bislang nicht gut untersucht wurden.
Bitte helfen Sie mir durch Ihre Teilnahme an der Untersuchung, unsere Profession besser zu verstehen.

Es handelt sich um meine Masterarbeit an der FH Münster im Studiengang Soziale Arbeit und Forschung. Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen Sie etwa 8-10 Minuten. Bitte entscheiden Sie sich beim Anklicken bitte nach Möglichkeit spontan.
Richtige und falsche Antworten gibt es keine. Der Fragebogen ist vollständig anonymisiert, sodass keinerlei Rückschlüsse auf Ihre gemachten Angaben gezogen werden können.

Bei Fragen zur Umfrage erreichen Sie mich unter carsten.hellmann at fh-muenster.de

Der Link zur Umfrage:

https://limesurvey.fh-muenster.de/index.php/976313?lang=de

Viele Grüße