[Fb10-ba_studiengruppe_33_ss_2023] Einladung Fachbereichskolloquium am 15.10.24

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mo Okt 14 12:48:38 CEST 2024

Liebe Kolleg*innen,
liebe Studierende,

wir laden Sie herzlich zur ersten Veranstaltung des Fachbereichskolloquiums im Wintersemester 2024/25 ein.

Thema: Radikalisierung im Klimaprotest
Woche für Woche demonstrieren Aktivist*innen mit verschiedenen Protest- und Aktionsformen für mehr Klimaschutz. In einem vom MKW NRW geförderten Projekt untersucht Dr. Helge Döring, wie sich die aktuelle Klimaprotestbewegung von etablierten Protestformen unterscheidet. In seinem Vortrag gibt er Einblicke in die Methodik und präsentiert erste Zwischenergebnisse des Projekts.

Referent: Dr. Helge Döring
Datum: Dienstag, 15. Oktober 2024, 16:00–17:00 Uhr
Ort: Raum R 022, Friesenring 32 (Erdgeschoss)

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Agostino Mazziotta & Sebastian Kurtenbach

---
Prof. Dr. phil. Agostino Mazziotta
Lehrgebiet Diversität und Community Work

FH Münster
University of Applied Sciences
- Fachbereich Sozialwesen -

Postanschrift:
Hüfferstraße 27
48149 Münster

Besucher*innenanschrift:
Friesenring 32 (Raum 121)
48147 Münster
Tel. 0251-83 65799
---
*Die Geschlechtsidentität von Menschen ist weder aus dem Aussehen noch aus dem Namen verlässlich abzuleiten. Gerne können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen soll. Meine Pronomen: er/ihn/ihm/sein/seine/seiner