[Fb10-ba_studiengruppe_33_ss_2023] Infoveranstaltung & Volontariat in Windhuk

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mo Okt 7 08:32:24 CEST 2024

Liebes Team des International Offices der FH Münster,

darf ich Sie auf eine anstehende Infoveranstaltung
unserer Stiftung und vor allem unserer beiden Projekte
im südlichen Afrika aufmerksam machen?

Wann: Mittwoch, 09.10.2024 um 17 Uhr

Im Anhang finden Sie dazu auch einen Flyer,
der für's schwarze Brett/ zur Auslage/ für einen Insta-Post/Story
oder für eine Sammelmail dienen könnte.

Den Zoom Link für die Veranstaltung finden Sie nachfolgend:
https://us04web.zoom.us/j/72160868720?pwd=JtxTK1ekGDnfiv4lk0XD6OdsAItjdY.1

Seit mehreren Jahren dürfen wir nun den Mehrwert beobachten,
den die Studierenden aus den Erfahrungen mitnehmen,
die Sie in einem unserer beiden Projekte erleben.

Christian Mähner, Student an der FH Münster,
kam Ende Juli aus Paternoster, Südafrika zurück.
Sein Engagement vor Ort in Paternoster
unterstützte die Nachhaltigkeit des Projekts sehr.
Um Nachhaltigkeit zu gewährleisten sind wir immer auf der Suche
nach weiteren interessierten Studierenden.

Um jegliche Verteilung der Information würden wir uns
daher sehr freuen. Dies hilft immer enorm,
um unsere Zielgruppe besser zu erreichen.

Ebenso hätte ich noch eine weitere tolle Möglichkeit für
interessierte Studierende (siehe Anhang).
Wir werden darüber in der kommenden Infoveranstaltung nicht gesondert sprechen, jedoch beantworte ich natürlich Fragen, falls bereits Interessenten dabei wären.
Um einen Aushang/eine (digitale) Weiterleitung würden wir uns auch hierzu sehr freuen!

Falls Sie weitere Information zu unserer Stiftung oder zu unseren Projekten
erhalten möchten, zögern Sie nicht mich anzuschreiben!

Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen:
Willkommen | Kinder fördern Zukunft stiften (stiftung-kinder-foerdern.com)<https://www.stiftung-kinder-foerdern.com/>

Ganz lieben Dank,
und ein schönes bereits anstehendes Wochenende,
Liebe Grüße aus Aussenkehr, Namibia
Lisa Ruider

[cid:part1.haPIlCQ2.OGu7PAt2 at fh-muenster.de]