[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Einladung zum Fachbereichskolloquium im Wintersemester 2024/25

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Di Sep 24 09:22:42 CEST 2024

Liebe Kolleg*innen,
liebe Studierende,

wir laden Sie herzlich ein, im Wintersemester 2024/25 am Forschungskolloquium des Fachbereichs Sozialwesen teilzunehmen. An jedem dritten Dienstag im Monat während der Vorlesungszeit werden spannende (Forschungs)Projekte von Mitarbeitenden des Fachbereichs vorgestellt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und für vertiefende Gespräche.

Im Wintersemester sind die folgenden Veranstaltungen geplant:

Radikalisierung im Klimaprotest
Referent: Dr. Helge Döring