[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Mein Studium geht zu Ende! Und dann...?" - Info-Veranstaltung für "Endsemester" mit der Agentur für Arbeit

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mi Mai 8 13:57:46 CEST 2024

Liebe Studierende im 4., 5., 6. Semester und weiter...

... das ist interessant für Sie!

Frau Zappel und Herr Stolte von der Agentur für Arbeit Münster informieren
Sie, wie es nach dem Studium weiter gehen kann und wie die Agentur für
Arbeit Sie beim Berufseinstieg unterstützen kann. Fortbildungs- und
Mastermöglichkeiten, finanzielle Unterstützung bei Umzug/Pendeln, Tipps zur
Stellensuche etc.

Merken Sie sich bitte den Termin am Montag, den 27.05.2024 um 16 Uhr im Raum
007/Friesenring 32 vor und informieren Sie KommilitonInnen, die ggf. nicht
im E-Mail-Verteiler sind.

Viele Grüße

Britta Schürmann
Praxisreferat

Britta Schürmann

Dipl. Soz. Päd.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

FH Münster - Fachbereich Sozialwesen

Praxisreferat

Hüfferstr. 27 in 48149 Münster

Tel.: 0251/83-65715

www.fh-muenster.de <http://www.fh-muenster.de/>

 <mailto:praxisreferat-sw at fh-muenster.de> praxisreferat-sw at fh-muenster.de

Besucheranschrift:

Friesenring 32 in 48147 Münster
Raum 145

Sprechzeiten tel.: di u. mi. 9:30 – 12:30 Uhr

Ich verwende grundsätzlich bei der Anrede eine geschlechtsneutrale
Formulierung mit Vor- und Nachnamen.

Falls Sie möchten, teilen Sie gerne mit, wie Sie angesprochen werden wollen.