[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Masterarbeit

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Jun 28 07:17:35 CEST 2024

Liebe*r Kommiliton*in,

bist du zwischen 18 und 20 Jahre alt? Dann ist dieser Workshop vielleicht etwas für dich! Ich bin Manuel und führe für meine Masterarbeit einen Workshop mit dem Titel "Werde, wer du sein willst!"
durch. Es geht um allgemeine Persönlichkeitsentwicklung und Zielumsetzung, du bringst deine eigenen Themen mit. Mehr Infos findest du unter diesem Link:
https://manuel-zekorn.de/workshops

Hier kannst du dich anmelden:
https://forms.gle/or7M2Hpopx7mL11Q7

Ich freue mich, wenn du teilnimmst! Leite die Mail auch gerne weiter an andere Interessierte! Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Manuel Zekorn