[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Seminarwahl noch einmal

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Di Jul 16 22:09:35 CEST 2024

Liebe Studierende,

mir fällt gerade ein, dass ich Ihnen möglicherweise Unrecht getan habe.
In meiner Auswertungstabelle waren nicht die aktuellen CP´s für die PO 2023 eingepflegt sondern nur die CP´s der PO 2014.
Das hat zu diesem ungewöhnlichen Ergebnis geführt.

Ich bitte insofern um Entschuldigung für meinen Ausruf: ,Das war die undisziplinierteste Wahl, die ich je erlebt habe!“

Ich werde alles morgen noch einmal prüfen und meine heutigen Änderungen ggf. zurück setzten.
Mea Culpa
Sorry für mein Versehen.

Schöne (späte) Grüße
Ingo Füchtenbusch