[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Seminarwahl 2.Runde

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mi Aug 7 14:11:37 CEST 2024

Liebe Studierende,

die Auswertung der zweiten Runde der Seminarwahl ist fertig und im myFH-Portal eingetragen.
Bitte kontrollieren Sie die Belegungen einmal.
In den allermeisten Fällen konnte ich Ihre Wünsche erfüllen.

Wenn Sie ein Seminar aus den drei Alternativen bekommen haben, habe ich das schon im myFH-Portal eingetragen.
Sollten Sie keines bekommen haben steht bei Ihnen einfach nichts - auch kein "Storniert" oder so etwas.

Es gab 56 Fälle in denen nichts zugeordnet wurde.
In 32 Fällen wurde gar nichts gewählt.
In 9 Fällen war das Seminar schon voll.
In 24 Fällen hat man Seminare angegeben, die nicht auf der Liste der freien Plätze standen.
In diesen Fällen konnte ich leider nicht für Sie tun.

3.Wahlrunde:
Es geht weiter mit der dritten Wahlrunde.
Diese beginnt am 12.08.2024 und geht bis zum 15.09.2024.
Die Wahl findet im myFH-Portal statt.
Diese Wahl läuft nach dem Windhundprinzip. Die Seminarplätze werden also vergeben solange es noch freie Plätze darin gibt.

Mit freundlichen Grüßen Ingo Füchtenbusch

_ _

Ingo Füchtenbusch
Dekanat Fachbereich Sozialwesen

FH Münster