[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Umfrage zum Umgang mit Sozialen Medien im heranwachsenden Alter

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mo Okt 17 13:48:30 CEST 2022

Hallo liebe Mitstudierenden,

für meine Masterarbeit an der FH Münster suche ich Teilnehmer*innen (zwischen 18 - 25 Jahre) für eine Online- Studie zum „Umgang Heranwachsender mit Sozialen Medien“!

Dafür benötige ich maximal 20 Minuten eurer Zeit! Zum Teilnehmen einfach dem Link folgen:

https://www.soscisurvey.de/umgangsozialenetzwerke2022/

Der Link darf gerne auch mit Freunden & Familie geteilt werden!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Liebe Grüße, Anna Zimmermann