[Fb10-ba_studiengruppe_32_ws_2022-23] Vor dem Eingang Friesenring ist es glatt

Andrea Soetkamp soetkamp at fh-muenster.de
Mo Dez 19 08:35:22 CET 2022

Liebe Kolleg*innen,

liebe Studierende,

hier kurz zur Info: Wie ich gerade aus dem Kollegium gehört habe, ist es auf dem Kopfsteinpflaster direkt vor dem Eingang Friesenring sehr glatt (ich bin selbst nicht vor Ort). Bitte passen Sie alle gut auf sich auf! Der Hausmeister ist informiert.

Herzliche Grüße,

Mikro Sporket

--

Prof. Dr. Mirko Sporket

FH Münster | University of Applied Sciences | Fachbereich Sozialwesen

Dekan, Qualitätsbeauftragter, Promotionsbeauftragter

Professur für Soziologie mit den Schwerpunkten Alter(n) und Demografie

Friesenring 32 |Raum R 159 | 48147 Münster

Tel          +49-251-8365705

Fax         +49-251-8365702

Mail        <mailto:sporket at fh-muenster.de> sporket at fh-muenster.de