[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] Studierende der PO 2014 - Vertiefungsbereich (91/92/93) wählen - 17. - 23.06.2024

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Fr Jun 21 13:46:29 CEST 2024

Liebe Studierende,

wenn Sie nach der Prüfungsordnung 2014 - i.d.R. Einschreibung bis SoSe 2023 - studieren:

Für Sie ist die Wahl der Vertiefungsbereiche in der Zeit vom 17. - 23.06.2024 in myFH-Portal freigeschaltet.
Bitte wählen Sie nur einen der u.a. Vertiefungsbereiche:

91           Wahl Vertiefung A) Kinder- und Jugendhilfe, Arbeit mit Familien
92           Wahl Vertiefung B) Gesundheit, Behinderung und Krankheit
93           Wahl Vertiefung C) Soziale Arbeit in prekären Lagen, Resozialisierung, Inklusion

Die Festlegung auf eine Vertiefungsrichtung ist zwingend erforderlich, damit weitere Seminar-/und Prüfungsanmeldungen
dv-technisch in myFH-Portal organisiert werden können.

Die Seminarwahlen zu Ihren gewählten Vertiefungsbereich wählen Sie bitte erst ab: 27.06.2024.

s. auch: FAQs
-> Wie wähle ich meinen Vertiefungsbereich
-> Wie wechsle ich den Vertiefungsbereich
https://www.fh-muenster.de/sw/pruefungsamt/Pruefungen.php

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Prüfungsamt

Wichtiger Hinweis:
Das Prüfungsamt nutzt aus datenschutzrechtlichen Gründen im Schriftverkehr lediglich Ihren persönlichen FH-Account!

Postanschrift:
Prüfungsamt Fachbereich Sozialwesen
Fachhochschule Münster
- University of Applied Sciences -

Hüfferstr. 27
48149 Münster

Neu ! Besucheranschrift: Friesenring 32 - 48147 Münster - Raum 152 / 153

Tel: + 49 251 83-65711/-12
Fax: + 49 251 83-65702
E-Mail: pruefungsamt-sw at fh-muenster.de<mailto:pruefungsamt-sw at fh-muenster.de>
           www.fh-muenster.de/index.php<http://www.fh-muenster.de/index.php>