[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] Seminarwahl fertig

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mi Jul 17 11:38:15 CEST 2024

Hallo liebe Studierende,

so - jetzt ist es endlich soweit.
Ich habe die Fehler von gestern Abend korrigiert.
Bitte kontrollieren Sie die Zulassungen im myFH-Portal.

Bei Fragen können Sie mir gerne eine Mail schreiben.
Ich mache heute eine Liste der freien Plätze für die zweite Runde der Seminarwahlen und lade diese dann auf die Ampelseite.

Jeder, der aus irgendeinem Grund herausgelost worden ist, hat die Möglichkeit an der zweiten Runde teilzunehmen.
Dort können Sie in in bis zu drei Wahlformularen (für jedes herausgeloste Seminar ein Wahlformular) drei Alternativen in der Reihenfolge Ihrer Priorität angeben.
Ich würde dann versuchen, den Wunsch Nr. 1 zu erfüllen. Sollte das nicht klappen, weiche ich auf Wunsch zwei aus und im letzten Notfall würde ich versuchen den Wunsch drei zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen Ingo Füchtenbusch

_ _

Ingo Füchtenbusch
Dekanat Fachbereich Sozialwesen

FH Münster