[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] Ringvorlesung Migration und Bildung – (kurze Umfrage)

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Jun 23 09:46:09 CEST 2023

Liebe Interessierte,

nach einigen Jahren Pause findet im Sommersemester 2024 die Ringvorlesung "Migration und Bildung" statt, organisiert von der Universität Münster, der FH Münster, der KatHo NRW und dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Münster. Dieses Mal steht die Vorlesungsreihe unter dem Titel "Migrationsgesellschaft".

Die Ringvorlesung bietet nicht nur den Studierenden, sondern auch allen Interessierten einen Einblick in wissenschaftliche und gesellschaftliche Debatten im Themenfeld Migrationsgesellschaft.

Um eine interessante und bereichernde Veranstaltungsreihe zusammenstellen zu können, möchten wir gerne erfahren, welche Fragen Sie in diesem Themenfeld besonders interessieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich 3-5 Minuten Zeit nehmen und die folgende kurze Umfrage beantworten würden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns über jeden Themenvorschlag.

Hier kommen Sie zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/migrationsgesellschaft/

Bitte leiten Sie den Link zur Umfrage gerne in Ihren Netzwerken weiter.

Mit besten Grüßen

Agostino Mazziotta

---
Prof. Dr. phil. Agostino Mazziotta
Lehrgebiet Diversität und Community Work

FH Münster
University of Applied Sciences
- Fachbereich Sozialwesen -

Postanschrift:
Hüfferstraße 27
48149 Münster

Besucher*innenanschrift:
Friesenring 32 (Raum 121)
48147 Münster
Tel. 0251-83 65799
---
*Die Geschlechtsidentität von Menschen ist weder aus dem Aussehen noch aus dem Namen verlässlich abzuleiten. Gerne können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen soll. Meine Pronomen: er/ihn/ihm/sein/seine/seiner