[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] Online-Ringvorlesung "Feminismen in der Sozialen Arbeit: Kritische Interventionen in die professionellen Hilfeordnungen"

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mo Feb 27 07:29:08 CET 2023

Liebe Kolleg*innen

im kommenden Sommersemester mittwochs (18.00 Uhr -19.30 Uhr) wird eine Online-Ringvorlesung "Feminismen in der Sozialen Arbeit: Kritische Interventionen in die professionellen Hilfeordnungen" stattfinden. Die Vorlesung ist öffentlich. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link

  <https://www.sw.eah-jena.de/wp-daten/uploads/Feminismen_Soziale-Arbeit_Online_Ringvorlesung.pdf> https://www.sw.eah-jena.de/wp-daten/uploads/Feminismen_Soziale-Arbeit_Online_Ringvorlesung.pdf

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Ankündigung an die Interessierten weiterleiten könnten.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Anna Kasten

Prof.in Dr.in Anna Kasten

Professorin für Soziale Arbeit mit den Schwerpunkten Gender und Diversity

Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Fachbereich Sozialwesen

Carl-Zeiss-Promenade 2 · 07745 Jena

Postanschrift:

Postfach 100 314 · 07703 Jena

Tel.:        (03641) 205-830

Mail:        <mailto:anna.kasten at eah-jena.de> anna.kasten at eah-jena.de

Web:       <https://www.sw.eah-jena.de/fachbereich/personen/lehrende/anna-kasten/> https://www.sw.eah-jena.de/fachbereich/personen/lehrende/anna-kasten/

E-Mails sind vom Postgeheimnis geschützt. Sind Sie nicht die Adressatin der E-Mail,

vernichten Sie diese bitte und informieren mich kurz über die Fehlzustellung.

E-mails are protected by law. If you are not the intended recipient please notify the sender and destroy this e-mail.