[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] Beteiligung an Umfrage für Bachelorarbeit

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Do Dez 7 09:28:46 CET 2023

Liebe Studierende,

bitte nehmt die nachfolgende Mail eines Studierenden zur Kenntnis.

Danke und viele Grüße

Andrea Soetkamp

_ _

Andrea Soetkamp
Dekanat Fachbereich Sozialwesen

University of Applied Sciences
FH Münster
Hüfferstr. 27
48149 Münster

Besucheranschrift:
Friesenring 32, Raum 160
48147 Münster

Tel:         +49 (0)251 83-65701
Fax:        +49 (0)251 83-65702
Mail:      dekanat-sw at fh-muenster.de

Hey Leute!

Ich schreibe meine Bachelorarbeit (Studiengang BWL) zum Thema:
"Auswirkungen der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten" und suche Teilnehmer für meine Umfrage. Dabei möchte ich herausfinden, welche Faktoren beim Treffen von Kaufentscheidungen aktuell die größte Bedeutung haben. Die Umfrage dauert nicht länger als 4 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.empirio.de/s/LYmXXb3htx

Alle erhobenen Daten werden anonym und vertraulich behandelt. Eure Meinung ist für mich von großem Wert und trägt maßgeblich zum Erfolg meiner Bachelorarbeit bei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Lukas Mönter