[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] [Dekane] WG: UNSSC Summer Academy Stipiendien

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mo Mai 2 11:01:33 CEST 2022

Liebe Studierende,

in der Anlage übersende ich Ihnen Informationen zur Teilnahme an der UN-Sommerakademie zur nachhaltigen Entwicklung. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsfrist für Stipendien zur Teilnahme am 13. Mai 2022 endet.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.unbonn.org/de/news/anmeldungen-fuer-die-virtuelle-un-sommerakademie-2022-sind-geoeffnet (hier ist allerdings noch die alte Frist zu Stipendienbewerbung genannt).

Herzliche Grüße,
Mirko Sporket

--
Prof. Dr. Mirko Sporket
FH Münster | University of Applied Sciences | Fachbereich Sozialwesen