[Fb10-ba_studiengruppe_31_ss_2022] WICHTIG - WICHTIG! Anmeldung BPI - Phase II nun über ILIAS bis 25.07.22!

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Mi Jul 13 13:11:39 CEST 2022

Liebe Studierende,

wie wir heute leider feststellen mussten,

funktioniert der Link bzw. die Anmeldung auf der Ampelseite des BPI aufgrund
der bekannten Problematik nicht.

Bitte nutzen Sie diesen Link zur Anmeldung über ILIAS:

https://ilias.fh-muenster.de/ilias/goto_Bibliothek_crs_929941.html

Wir haben die Frist zur Anmeldung bis zum 25.07.22 um 23:59 Uhr verlängert.

Auch die Belegung über das My-FH-Portal hat sich im Zuge dessen verschoben.

Bitte belegen Sie die Seminare zum BPI – Phase II in der Zeit vom 03.08. –
07.08.2022 über das MyFH-Portal.

Da wir keinen Zugriff auf die Daten von EvaSys haben, bitte ich auch die
Studierenden, die sich vermeintlich schon angemeldet haben, dies erneut über
ILIAS zu tun.

Ich entschuldige mich für die Umstände. Auch wir haben es uns hier anders
gewünscht!

Viele Grüße

Britta Schürmann und Martina Kriener

Britta Schürmann

Fachhochschule Münster

Fachbereich Sozialwesen

Hüfferstr. 27 in 48149 Münster

Tel.: 0251/83-65715

www.fh-muenster.de <http://www.fh-muenster.de>

https://www.fh-muenster.de/sw/referatpraxisprojekte/repp.php

Besucheranschrift:

Friesenring 32 in 48147 Münster
Raum 145

Sprechzeiten tel.: di u. do. 9:30 – 12:30 Uhr