[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Abfrage Studierende; Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mi Jul 24 15:16:19 CEST 2024

Liebe Studierende,

zunächst wünsche ich Ihnen einen hoffentlich schönen Sommer nach einem anstrengenden Semester! Genießen Sie ihn!
Eine kleine Bitte hätte ich aber doch noch: Die beiden NRW Ministerien, die für Sozialberufe-Anerkennungsgesetz (SobAG) zuständig sind, das die staatliche Anerkennung von Sozialarbeitern/-innen, Sozialpädagogen/-innen regelt, sind gehalten, dieses Gesetz bis zum Ende des Jahres zu evaluieren. Zu diesem Zweck haben Sie uns gebeten, die anliegende Befragung an Sie weiterzuleiten (s. Anlage). Diese können Sie entweder über den Web-Link oder den QR-Code ansteuern. Die Befragung ist recht kurz und enthält lediglich wenige Fragen. Es wäre schön, wenn Sie Sich an der Befragung beteiligen würden.

Ich sende Ihnen beste Grüße
Peter Hansbauer

------
Prof. Dr. Peter Hansbauer