[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] 1.Runde der Seminarwahlen

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Do Feb 15 12:48:50 CET 2024

Liebe Studierende,

die ersten Runde der Seminarwahlen ist abgeschlossen.

Sie können jetzt im myFH-Portal das Ergebnis sehen.

Wenn Sie aus einem oder mehreren Seminaren herausgelost worden sein sollten,
kann das wegen Überfüllung oder wegen eines Wahlfehlers geschehen sein.

Wenn dies auf Sie zutrifft, haben Sie in der zweiten Wahlrunde die
Möglichkeit Alternativseminare für die herausgelosten zu wählen.

Dazu habe ich auf die Ampelseite ein Wahlformular geladen.

Dort können vom 19.02.2024 bis zum 25.02.2024 wählen.

Sie können dort bis zu drei Wahlformulare nutzen. Für jedes herausgeleloste
Seminar eines.

In jedem Wahlformular können Sie bis zu drei Alternativvorschläge in der
Reihenfolge ihrer Priorität eingeben. Ich würde dann versuchen, Ihnen in
dieser Reihenfolge ein Ersatzseminar zuzulosen.

Bitte beachten Sie die "Liste der freien Plätze". Ich lade diese
(hoffentlich noch heute) auf die Ampelseite.

Dort stehen alle Seminare mit freien Plätzen und die Anzahl der freien
Plätze.

Wählen Sie nur solche Seminare aus den Pull-Down-Menüs aus, die auch auf der
Liste der freien Plätze stehen.

Liebe Studierende der PO 2023

Wenn Sie ihre Grundlagen noch nicht gewählt haben sollten. Bitte holen Sie
das in der dritten Wahlrunde nach.

Dort können Sie ohne Risiko Ihre Grundlagen wählen, da ohnehin alle
zugelassen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Füchtenbusch

_ _