[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Rundmail an die Studierenden

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Di Okt 10 14:20:14 CEST 2023

Liebe Studierende,

bitte nehmt die nachstehende Email einer Kommilitonin zur Kenntnis.

Vielen Dank und viele Grüße

Andrea Soetkamp
Dekanat Fachbereich Sozialwesen

_ _ _ _ _ _ _

Liebe Mitstudierende,

Für meine Bachelorarbeit zum Thema  „Verselbständigung in der Heimerziehung“ bin ich auf der Suche nach Interviewpartner*innen.

Für die Interviews suche ich:
	junge Erwachsene,
	im jetzigen Alter von 20 bis 25 Jahren,
	die im Alter zwischen 14 und 18 Jahren,
	mindestens 12 Monate in einer Wohngruppe gelebt haben.

Die Interviews werden zur Verwendung in der Arbeit anonymisiert!

Wenn ihr in einer Wohngruppe gelebt habt, oder jemanden kennt der diese Erfahrung gemacht hat, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch unter meiner FH-Mail lv052932 at fh-muenster.de bei mir meldet.  Auch bei Rückfragen und weiteren Informationen könnt ihr mir einfach schreiben.

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Lea Voß