[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Rundmail

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Di Jun 13 09:07:16 CEST 2023

Betreff: Einladung Fachbereichskolloquium: Prof. Dr. Hanns Rüdiger Röttgers referiert über Assistenzroboter für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen

Liebe Kolleg*innen,
liebe Studierende,

am nächsten Dienstag, 20.06. um 16:00 s.t. (Raum FR 206), referiert Prof. Dr. Hanns Rüdiger Röttgers über das Thema „Assistenzroboter für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen - Bedarf, Möglichkeiten und Grenzen. Erfahrungsbericht aus dem BMBF-Projekt MigrAVE“.
Hierzu laden wir herzlich ein.
Viele Grüße

Agostino Mazziotta

---
Prof. Dr. phil. Agostino Mazziotta
Lehrgebiet Diversität und Community Work

FH Münster
University of Applied Sciences
- Fachbereich Sozialwesen -

Postanschrift:
Hüfferstraße 27
48149 Münster

Besucher*innenanschrift:
Friesenring 32 (Raum 121)
48147 Münster
Tel. 0251-83 65799
---
*Die Geschlechtsidentität von Menschen ist weder aus dem Aussehen noch aus dem Namen verlässlich abzuleiten. Gerne können Sie mir mitteilen, wie ich Sie ansprechen soll. Meine Pronomen: er/ihn/ihm/sein/seine/seiner