[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Digitaler Stipendientag der FH Münster am 7. April 2022

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Di Mär 22 13:04:55 CET 2022

An alle Studierenden zur Kenntnis.

Von: Alina Fuchs
Gesendet: Freitag, 18. März 2022 16:20
An: Alina Fuchs <alina.fuchs at fh-muenster.de <mailto:alina.fuchs at fh-muenster.de> >
Betreff: Digitaler Stipendientag der FH Münster am 7. April 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dieser E-Mail möchte ich Sie auf den kommenden Stipendientag am 7. April 2022 hinweisen. An diesem Tag haben die Studierenden der FH Münster in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr die Gelegenheit, an Online-Vorträgen verschiedener Stiftungen teilzunehmen und mit Stipendiat*innen und Stiftungsvertreter*innen in den Austausch zu kommen. Unser International Office gibt unseren Studierenden Tipps und Informationen zu Stipendienmöglichkeiten für Auslandaufenthalte und für internationale Studierende. Der Career Service der FH Münster bietet zudem einen Online-Vortrag zum Thema "Bewerbung für ein Stipendium" an.

 <https://www.fh-muenster.de/studium/finanzierung/stipendientag.php> Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zum Programm, zu den teilnehmenden Einrichtungen und den Link zur Anmeldung zu den Online-Vorträgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Studierende auf die Veranstaltung aufmerksam machen. Die entsprechenden Informationen sende ich Ihnen im Anhang dieser E-Mail. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Alina Fuchs

Alina Fuchs M.A.

Studienberaterin