[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Wahl der Praxis- oder Theorieprojekte WS 2022/23

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Mi Jun 22 09:33:34 CEST 2022

Ich meinte natürlich morgen Donnerstag, den 23.06.2022

Liebe Studierende,

wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, kommen Sie zur Zeit nicht in die
FH-Systeme rein.
"aufgrund eines großen IT-Sicherheitsproblems sind wir leider gezwungen in
Kürze alle mit dem Internet verbundenen Systeme unserer Hochschule
abzuschalten."

Daher kann auch die heute stattfindende Wahl der Praxis- oder
Theorieprojekte nicht stattfinden.
Wir verschieben die Wahl daher erst einmal um 1 Tag auf morgen, den
22.06.2022. Dies in der Hoffnung dass es morgen wieder läuft.
Wenn ich neue Informationen habe, schreibe ich wieder eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Füchtenbusch

_ _

Ingo Füchtenbusch