[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Fragebogen

Ingo Füchtenbusch fuechtenbusch at fh-muenster.de
Do Aug 11 14:48:06 CEST 2022

Für meine Masterarbeit im Clinical-Casework-Studiengang suche ich noch Teilnehmer*innen die sich 10-15min Zeit für meinen Onlinefragebogen nehmen. Die Studie beschäftigt sich mit dem erinnerten Erziehungsverhalten der eigenen Eltern und richtet sich an volljährige Personen. Ich freu mich über jede*n der teilnimmt sehr!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/masterarbeit_emotionen22/

Vielen Dank und herzliche Grüße

Amelie Hanewinckel