[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Wichtig: Hochschulwahlen

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Do Nov 11 10:40:58 CET 2021

Liebe Studierende,

gerne weise ich Sie darauf hin, dass gestern die Wahlbekanntmachung zur Hochschulwahl 2021 veröffentlicht wurde, die ich Ihnen angehängt habe. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen zur Hochschulwahl, bei der Sie als Studierende aufgerufen sind, die studentischen Mitglieder für unseren Fachbereichsrat zu wählen. Der Fachbereichsrat ist das Gremium unseres Fachbereichs, das in wesentlichen Dingen, die unseren Fachbereich betreffen, entscheidet. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich an der Wahl beteiligen!

Die studentischen Kandidat*innen, die für unseren Fachbereichsrat antreten, finden Sie auf S. 8. Es werden darüber hinaus von Ihnen auch die studentischen Mitglieder für den Senat, die Gleichstellungskommission des Senats sowie die Vertretungen für die Belange studentischer Hilfskräfte gewählt.

Die Stimmabgabe findet von Dienstag, 16.11.2021, ab 10:00 Uhr bis Donnerstag, 18.11.2021, 16:00 Uhr online statt. Sie finden dann einen Button "Hochschulwahl" im myFH-Portal.

Zum Prozedere finden Sie hier die entsprechenden Informationen:
https://www.fh-muenster.de/hochschule/aktuelles/hochschulwahl.php

Ich möchte Sie bitten, die Möglichkeit der Mitbestimmung in der hochschulischen Selbstverwaltung wahrzunehmen und sich an der Wahl zu beteiligen!

Herzliche Grüße,
Mirko Sporket

--
Prof. Dr. Mirko Sporket
FH Münster | University of Applied Sciences | Fachbereich Sozialwesen