[Fb10-ba_studiengruppe_30_ws_2021-22] Text für den Verteiler

Dekanat SW dekanat-sw at fh-muenster.de
Fr Nov 5 08:48:42 CET 2021

Liebe Studierende des Erst- & Zweitsemesters,
ich bin Madita und studiere ebenso wie ihr an der FH Münster Soziale Arbeit. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich gerne eine Befragung durchführen, die sich mit der Studienmotivation von Erst- und Zweitsemestler*innen befasst.
Die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt absolut anonym. Die Daten werden vertraulich behandelt und finden ausschließlich Verwendung in meiner Bachelorarbeit. Die Beantwortung der Fragen nimmt maximal 4 Minuten in Anspruch.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne via E-Mail, mg087264 at fh-muenster.de<mailto:mg087264 at fh-muenster.de>, zur Verfügung.

Link zum Fragebogen:  https://www.questionpro.com/t/ATqCuZoedF

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Madita Geldbach